» Homepage » News
07.09.2012

Business Run 2012

iPoint Lauf team 2012


iPoint lauf team

Vor dem Lauf – wir sind bereit!

iPoint Lauf team ohne Tom

Medaillen – Einen mussten wir auf der Strecke lassen…

Andreas mit ein Kasekrainer

Österreichisches Doping

Championblick

Wer hat gewonnen?

Wir haben’s geschafft! Das iPoint Team hat sich tapfer geschlagen und ist Top-Zeiten gelaufen. Eines unserer Mitglieder war sogar so begeistert, dass es die Strecke vom Ziel nach Hause direkt zum Auslaufen verwendet hat anstatt noch eine Käsekrainer mit uns zu essen! Es sieht so aus, als hätten die Mannerschnitten als offiziell anerkanntes, firmeninternes Dopingmittel gute Wirkung gezeigt und uns zu dieser sensationellen Leistung verholfen. Es wurde einstimmig beschlossen, keine Zeiten zu veröffentlichen, um zukünftige LäuferInnen nicht zu verschrecken.

Ein Tip für alle rätselfreudigen: Der Gewinner unseres Teams ist die Person mit dem Gewinnerblick auf dem Foto schon bevor der Lauf gestartet hat…

Wir haben bereits mit dem Training fürs nächste Jahr begonnen.